KohnenPLUS mit Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker

25.08.2018, 19:00 Uhr | Lindau, Park bei der Römerschanze

Bayerns SPD-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen trifft sich im Rahmen ihrer öffentlichen Gesprächsreihe KohnenPLUS am 25. August mit dem Lindauer Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker.

"Ich bin in ganz Bayern unterwegs. Nicht um in erster Linie Reden zu halten, sondern um Gespräche zu führen, Fragen zu stellen und zuzuhören. Mein Ziel: Die Sichtweisen der unterschiedlichsten Menschen aufzunehmen. Denn meine feste Überzeugung ist: Nur so können wir Antworten entwickeln auf die Fragen, die Menschen in unserem Land bewegen."

Ihren Politikstil des Zuhörens will sie nun auch in Lindau umsetzen. Moderator ist an diesem Abend der SPD-Landtagskandidat Michael Maffenbeier.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen