Einladung zum „Brez’n Frühstück mit Christoph Schmied, MdB

28.05.2022, 10:00 Uhr | Reuttierstaße 8 in 89231 Neu-Ulm

Liebe Genossinnen und Genossen, wir laden euch herzlich in die neuen Geschäftsräume der SPD Neu-Ulm zum „Brez’n Frühstück“ ein. Als Gast haben wir Christoph Schmid, MdB zu uns eingeladen. Als Mitglied im Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestages wird er uns im Gespräch einen Einblick zu den aktuellen Themen geben.

Vor allem vor dem Hintergrund des barbarischen Krieges gegen die Ukraine, beschäftigen uns derzeit Diskussionen zu Waffenlieferungen, dem Sondervermögen für die Bundeswehr, die Sicherheit von Deutschland und der EU. Aber auch zur Umsetzung sozialdemokratischer Politik auf Bundesebene, wie beispielsweise der Umsetzung des Mindestlohnes, der Neufassung des § 219a (Strafgesetzbuch) und dem 9-Euro Ticket, kann Christoph Schmid ganz aktuell berichten.

Die Veranstaltung findet in den Geschäftsräumen der Neu-Ulmer SPD statt und wird vom SPD-Ortsverein Neu-Ulm ausgerichtet, am: Samstag, den 28. Mai 2022 ab 10.00 Uhr in der Reuttierstraße 8 in 89231 Neu-Ulm

Wir freuen uns, wenn viele unserer Genossinnen und Genossen die Veranstaltung besuchen kommen und bitten zur besseren Planung um eine kurze Info per Mail an: info@spd-nu.de

Brez'n Frühstück mit Christoph Schmid, MdB (PDF, 1,14 MB)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen